Einladung zum Stammtisch!

Bitte beachten: Neue Örtlichkeiten!

Am gleichen Tag der MVV bzw. im Anschluss laden wir euch herzlich zu unserem Stammtisch ein, der diese Woche in die dritte Runde geht.
Ab 19 Uhr ist diesmal Dr. Rebecca Schmitt zu Gast, eine von vier Bewerber*innen für die SPD-Kandidatur im Wahlkreis 209.

Auch Matthias Mieves, einer der vier Bewerber*innen für die SPD-Kandidatur im WK 209, war am 04. September uns zu Gast.
Mit ihm haben wir u.a. folgendes diskutiert:
Der Breitbandausbau in unseren Kommunen, wie Altschulden die Gestaltungsfreiheit vor Ort einschränken, ob es einen Generationenkonflikt und wie dieser sich äußert, über die Wertschätzung vom Ehrenamt, Basisarbeit in der SPD, Sozialpolitik und Populismus in der politischen Debatte.
Vielen Dank für deinen Besuch, Matthias!

Als zweiten Gast konnten wir unseren Genossen Matthias Mieves gewinnen, der sich ebenfalls für Gustavs Nachfolge bewirbt.
Wir freuen uns auf euch und rege politische Diskussionen!
Bis Freitag im Pfälzer Hof! 🚩

Vergangenen Freitag durften wir Lukas Herr, einen der vier Bewerber*innen um die SPD-Kandidatur im WK 209 für die Bundestagswahl, bei unserem Stammtisch begrüßen.

Es gab rege Diskussionen – es ging um innerparteiliche Abläufe und Organisation, kommunalpolitische Anliegen, aber auch Themen wie Arbeit der Zukunft, Gewerkschaften/ Solidarität innerhalb der Belegschaft, Sozialpolitik und die Corona-Krise.

Vielen Dank für deinen Besuch, Lukas und allen, die vor Ort waren und fleißig debattiert haben.

Als ersten Gast konnten wir unseren Genossen Lukas gewinnen – wie ihr wisst, wählen wir im September die Nachfolge von unserem MdB Gustav Herzog als Wahlkreiskandidat*in und Lukas Herr kandidiert dafür.
Wir wollen unsere Themen gut aufgehoben wissen.
Darüber hinaus diskutieren wir natürlich über alles, worauf ihr Lust habt – und das alles in einer entspannten Runde. 🚩
Bis Freitag!